Die erste eigene Wohnung, die Finanzierung einer Ausbildung oder eines Studiums, oder die Anschaffung eines neuen Autos – es gibt viele Gründe, warum junge Leute einen Kredit benötigen. Doch welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für junge Leute abgesehen von Studienkrediten wie BAföG? Die Wahrscheinlichkeit bei der Bank einen Kredit zu erhalten ist sehr gering. Schließlich haben junge Leute meistens ein geringes Einkommen zur Verfügung. auxmoney bietet jungen Leuten eine Alternative zur Bank und ermöglicht Kredite mit fairen Zinsen und flexiblen Laufzeiten.

Junge Leute verfügen meist über ein recht geringes Einkommen, da sie sich entweder noch in Ausbildung befinden, studieren oder am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen. Für Banken ist das Risiko der Zahlungsunfähigkeit daher zu hoch. Bei auxmoney bekommen jedoch auch junge Leute eine faire Chance auf einen Kredit. Starte jetzt online Deine Kreditanfrage und erfahre innerhalb weniger Minuten, ob Du einen Kredit für junge Leute erhältst.

Kredit für junge Leute als Alternative zu Bafög und Co.

Wie jeder Student weiß, ist man mit dem Studium durchgängig beschäftigt. Da bleibt höchstens noch Zeit für einen kleinen Nebenjob. BAföG begleitet viele Studenten durch die stressige Studienzeit und gilt als der Klassiker unter den Studienkrediten. Je nach Situation und Einkommen der Eltern kann die monatliche Förderung aber oftmals gering ausfallen. Hier kann ein Kredit von auxmoney weiterhelfen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, während des Studiums finanziell entlastet zu sein und bieten daher jedem Studenten eine faire Chance. Auch junge Leute, die sich in einem Ausbildungsverhältnis o.ä. befinden sind bei uns willkommen.

Kredit für junge Leute für große Anschaffungen

In jungen Jahren stehen oftmals größere Anschaffungen an, welche zu finanziellen Engpässen führen können. Oft wird in dem Alter das erste eigene Auto gekauft. Auch ist es in jungem Alter normal, öfter mal den Wohnort zu wechseln. Sei es weil man das erste mal aus dem Elternhaus auszieht, aufgrund des Studiums oder der Ausbildung umzieht oder weil man einfach während seiner jungen Jahren das Leben in einer neuen Stadt entdecken möchte. Mit Umzügen kommen zudem größere Anschaffung wie neue Möbel oder Technik bzw. Renovierungskosten auf einen zu. Dass man also kurzfristig mal höhere Geldsummen benötigt ist normal. Ohne größere Ersparnisse kommt man da nicht weit. Für solche Fälle gibt es auxmoney. Wir zeichnen uns unter anderem durch die schnelle und unkomplizierte Kreditabwicklung aus. So kannst Du schon in wenigen Tagen Deine größeren Anschaffungen realisieren.

Deine Träume finanzieren mit auxmoney

Abgesehen von Ausbildungsfinanzierung und größeren Anschaffung, gibt es auch andere Gründe warum man als junge Person eine größere Geldsumme benötigt. Jeder Mensch hat unterschiedliche Träume und Leidenschaften. Wir von auxmoney möchten Dir bei jedem Vorhaben mit einem Kredit zur Seite stehen.

Welche Voraussetzungen gelten für einen Kredit für junge Leute?

Sicher fragst Du Dich nun, welche Voraussetzungen Du erfüllen musst, um einen Kredit von auxmoney gewährt zu bekommen. Wir haben Dir diese auf einen Blick zusammengefasst:

  • Volljährigkeit
  • Wohnsitz und Bankkonto in Deutschland
  • Grundlegende Bonität
  • Regelmäßiges Einkommen

So funktioniert auxmoney

Persönliches Profil bequem digital erstellen
Kreditanfrage in wenigen Minuten ausfüllen
Schnelle Prüfung der Finanzierungsmöglichkeiten
Identifizierung durch VideoIdent
Vertrag online unterzeichnen
Wunschbetrag innerhalb von 24 Std. auszahlungsbereit
Ich brauche
für
  • Bitte wählen …
  • Möbel / Umzug
  • Urlaub
  • PC / HiFi / TV / Video
  • Existenzgründung
  • Ausbildungsfinanzierung
  • Ablöse anderer Kredite
  • Ausgleich Girokonto / Dispo
  • Auto
  • Sonstiges
Bitte Verwendungszweck angeben
Monatliche Rate
171

* Eff. Zins 4,55 % p.a., 84 Monate, Kreditbetrag 12.500 € (inkl. Geb., Sorglos-Paket), Auszahlungsbetrag € 10.027. Vorläufige Berechnung. Vertragswerte können abweichen.

Sichern Sie sich und Ihren Wunschkredit ab

Mit dem Sorglos-Paket schützen Sie sich, Ihre Familie und die Menschen, die Ihnen für Ihren Wunschkredit Geld leihen. Denn das Sorglos-Paket hilft mit Ratenzahlung bei unvorhergesehenen finanziellen Belastungen durch Arbeitsunfähigkeit, schwere Krankheit, Arbeitslosigkeit bzw. Aufgabe der selbstständigen Tätigkeit und Tod. Es wird für die gesamte Laufzeit des Kredites abgeschlossen. Details zu den Allg. Versicherungsbedingungen

Ich trage das volle Risiko selbst

Hat jeder die Chance auf einen Kredit für junge Leute bei auxmoney?

Ja, grundsätzlich bieten wir bei auxmoney allen jungen Leuten eine Chance auf einen Kredit. Nutze diese Chance daher noch heute und stelle online Deine persönliche Kreditanfrage. Innerhalb weniger Minuten erfährst Du schnell und unkompliziert, ob Dein Kreditwunsch erfüllt wird.

So erreichst Du uns

Wir klären mit Dir alle Fragen und bieten Dir Lösungen in herausfordernden Situationen. Auch nach der Auszahlung stehen wir Dir bei Deiner Finanzplanung zur Seite.

Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter Telefon 0211 737 100 020.