Hier finden Sie aktuelles Bildmaterial des auxmoney Managements, Produktbilder und unser Logo zum Download. Klicken Sie einfach auf ein Bild um es herunterzuladen.

Durch Herunterladen der Dateien akzeptieren Sie die folgenden Nutzungsbedingungen

Die Bilder, die auf dieser Seite veröffentlicht wurden, stehen Pressemitarbeiterinnen und -mitarbeitern für die redaktionelle Berichterstattung kostenlos zur Verfügung. Für nicht-redaktionelle Zwecke benötigen Sie eine schriftliche Genehmigung von auxmoney. Bitte kontaktieren Sie hierfür Anna Lottner unter presse@auxmoney.com.

Wenn Sie eine höhere Auflösung eines Fotos benötigen oder ein bestimmtes Motiv suchen, das nicht auf dieser Seite verfügbar ist, schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte verwenden Sie bei jeder Veröffentlichung die Bildquelle “auxmoney”. Das Bildmaterial darf nur bearbeitet veröffentlicht werden, wenn dadurch weder die Bedeutung noch der ursprüngliche Inhalt des Fotos verändert wird.

Wir bitten Sie, uns ein Belegexemplar oder einen Link zu Ihrer Berichterstattung zuzusenden. Vielen Dank!

auxmoney Logo white

auxmoney Logo blue

Mit dem Download des Logo-Pakets akzeptieren Sie die beigefügten Nutzungsbedingungen.

Download auxmoney Logo

Office