Buchvorstellung für Anleger: „Investieren in P2P-Privatkredite“

cover-investieren-privatkrediteKolja Barghoorn, bekannt durch seinen Youtube-Channel „Aktien mit Kopf“ und Lars Wrobbel veröffentlichen am 12. Oktober 2015 ihr neues Buch „Investieren in P2P-Privatkredite“. Dabei beschreiben sie Crowdlending als Möglichkeit zur effektiven Geldanlage und prognostizieren einen dauerhaften Erfolg für P2P-Kreditplattformen: „Herr Barghoorn und ich sind Privatinvestoren aus Leidenschaft und probieren viele neue Dinge aus um diese auf Haltbarkeit zu überprüfen. Mit den Privatkrediten haben wir ein Werkzeug gefunden, welches sinnvoll z.B. Aktienportfolios erweitern kann, da Privatkredite mit dem Aktienmarkt nicht korrelieren“, sagt Wrobbel.

Investitionen in Privatkredite boomen. Mit über 50.000 Anlegern und über einer Million Mitglieder ist auxmoney die größte Plattform für Privatkredite in Deutschland. Auch deshalb liegt der Fokus des Buches auf der Anlage in Privatkredite mit auxmoney: „auxmoney.com ist mit einem hervorragenden und schnellen Support, einem ausgeklügeltem Bewertungssystem für die Bewertung von Bonitäten, einfacher Bedienbarkeit, hoher Sicherheit und soliden Renditen unserer Meinung nach die beste Anlaufstelle für Privatinvestoren“, betont Lars Wrobbel.