auxmoney erhöht Werbedruck. TV-Spots sind ab heute auch auf N24 zu sehen.

Düsseldorf, 16. März 2012. www.auxmoney.com, das größte Portal für Kredite von Privat an Privat in Deutschland wirbt ab heute auch auf dem Nachrichtensender N24 für die Möglichkeit, hohe Renditen mit einem guten Gefühl zu verbinden. Dem Magazin Horizont.net zufolge gehörte auxmoney nach TV-Werbevolumen schon bisher zur Top 10 der Unternehmen in der Finanzbranche.

Die Idee ist einfach und einleuchtend. Private Personen ermöglichen durch eine Geldanlage auf auxmoney.com anderen Menschen einen Kredit und verdienen an den Zinsen. Vor 5 Jahren gestartet, entwickelte sich das Konzept zu einem Erfolgsmodell. Vor zwei Jahren entschied sich die Geschäftsführung von auxmoney zum ersten Mal, die Plattform auch durch Fernsehwerbung bekannter zu machen. „Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt wagen sollen. Schließlich ist TV-Werbung nach wie vor kostspielig und für eine kleine Firma, wie wir es damals waren, eine unternehmerische Herausforderung. Aber die TV-Werbung half, unser Geschäftsmodell bekannt zu machen. Denn im Prinzip ist es ja sehr einfach.“, berichtet Philipp Kriependorf, Geschäftsführer der auxmoney GmbH.

Mitte März 2012 gehörte auxmoney der Zeitschrift www.Horizont.net zufolge nach TV-Werbevolumen zur Top 10 der Unternehmen in der Finanzbranche. auxmoney belegt Platz 9, noch vor der DEVK (Quelle: http://www.horizont.net/kreation/pages/overview.php).

„Ab heute werden unsere Spots auch auf dem Nachrichtensender N24 gezeigt. Gut denkbar, dass wir in dieser Liste die Allianz und Cortal Consors überholen. Schließlich wollen wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern“, bekräftigt Kriependorf.

(1.623 Zeichen , inkl. Leerzeichen)

Die TV-Spots von auxmoney können Sie sich in der Datenbank von XAD anschauen.